"Echtes" Digitales Cockpit für den Fiero

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Bernd Lange , Berlin , crocomo@gmx.de

Fierofreund Bernd Lange aus Berlin hatte vor längerer Zeit einmal Photos von einem Digital Cockpit für den Fiero im Internet gefunden und hatte die Idee , das für sein Fahrzeug auch zu bauen .
Den ersten Prototypen hat er bereits verwirklicht und hier nun erste Eindrücke des Digitalen Cockpits mit "Knight Rider" Anleihen :) ( Version für den 87/88 4Zylinder ohne Zusatzinstrumente )

Tachometerplatine im Bau

Tachometerplatine bestückt , die Anzeige unter dem Zahlenfeld ist die Tankanzeige

Drehzahlmesser mit Öldruckanzeige



Seitenansicht der Platinen ( im Moment werden noch 3 benötigt an einer Miniaturisierung wird gearbeitet )

Funktionstest beider Anzeigenteile

Im normalen Gehäuse verbaut mit den Anzeigen für Ladespannung und Kühlwassertemperatur in der Mitte

Schwarze Abdeckungen

Weitere Bilder und Fortschritte beim Bau des nächsten Instruments (GT Version ) folgen hoffentlich bald.